SharePoint Projektleiter

Deine Aufgaben:
• Strategische und technische Beratung unserer Kunden im SharePoint Umfeld
• Durchführung von Kunden-Workshops
• Konzeptionierung von Kundenprojekten (Anforderungsaufnahme, Analyse und Darstellung der Umsetzbarkeit, Erstellung von Konzeptionen und Pflichtenheften, etc.)
• Projektleitung während der Implementierung samt Steuerung der Entwicklerteams und der Qualitätssicherung sowie der Verantwortung für die Aufwandskalkulation
• Vertriebsunterstützung und Kundenberatung zum Einsatz von SharePoint und auf SharePoint basierenden Produkten

Unsere Wünsche:
Erstmal die Hard Facts: du hast ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - gepaart mit einer relevanten und fundierten Berufserfahrung in der Software Branche und konntest im Projektmanagement in der Erstellung von Lösungsarchitekturen in Software Projekten an und mit dem Kunden Erfahrungen sammeln.
Wünschenswert ist, dass du dich dabei bisher im Microsoft Umfeld befunden hast – noch lieber im SharePoint oder Office 365 Umfeld.
Darüber hinaus hast du verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Und nun die sogenannten Soft Skills wie: unternehmerisches und analytisches Denken und eine ergebnisorientierte, proaktive Arbeitsweise gepaart mit Kommunikationsfähigkeit, Präsentationsstärke, Analysefähigkeit, gutem Kundenumgang, Teamfähigkeit und Kreativität – und natürlich mit Begeisterung für den SharePoint und Office 365.

Wenn es dich reizt, in einem jungen, sympathischen Team mit ganz flachen Hierarchien einiges in der SharePoint und Office 365 Welt zu bewegen, dann nimm Kontakt zu uns auf: personal (@) trinedy.de.

Wir freuen uns darauf, deine Bekanntschaft zu machen. Sende uns einfach deine Bewerbung per Mail oder rufe uns bei Fragen zur Stellenausschreibung an: 0221-993835 00.