trinedy Intranet2Go
Erwachsen aus der Erfahrung von zahlreichen SharePoint Intranets haben wir eine Standardlösung entwickelt, die es ermöglicht mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit ein Mitarbeiterportal auf SharePoint aufzusetzen – OnPremise oder in der Cloud.

Vollständig aber anpassbar - fertig aber flexibel - begrenzt aber erweiterbar - leicht zu pflegen mit vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten.
Komplett auf die Bedürfnisse der Organisation anpassbar - ohne Funktionsverlust.

Das trinedy Intranet2Go ist eine Lösung, basierend auf SharePoint Standard Bausteinen und Anpassungen, welche nach der Installation ein klares Design, vorgefertigte Strukturen und WebParts bereitstellt, die umfangereiche Funktionen und Komfort bieten.

Selbstverständlich ist unsere Lösung nach aktuellstem Stand der Technologie durch responsives Webdesign für verschiedenste Endgeräte, wie z.B. Smartphones oder Tablets, optimiert.